Sportbecken

Das großzügige Sportbecken (28,5°C) mit fünf 25-Meter-Bahnen und Ein- und Drei-Meter-Brett eignet sich hervorragend zum Trainieren und Fitbleiben.
Unser Tipp für alle, die einfach nur locker und entspannt ihre Bahnen ziehen möchten: Besuchen Sie uns doch mal zum Frühschwimmen dienstags ab 6 Uhr und mittwochs bis freitags ab 7 Uhr.
In ruhiger und gelassener Atmosphäre starten Sie so erfrischt in den Tag.

Wichtig: Ein Lift erleichtert körperlich gehandicapten Gästen den Zugang zum Wasser.

Lehrschwimmbecken

Für die ersten Ausflüge in ein etwas größeres Becken steht jungen wie älteren Gästen das mit Massagedüsen ausgestattete Lehrschwimmbecken (31,5°C) mit einer Wassertiefe von 0,70 bis 1,40 m zur Verfügung.

Kinderbecken

Im flachen Kinderbecken (31,5 °C) mit Rutsche und Wasserspielzeug können die Kinder nach Herzenslust planschen und toben.

Übrigens: Wir haben natürlich auch Familienumkleiden, einen Wickelbereich und Kinderduschen!