Störung melden

Für den Fall einer Versorgungsunterbrechung oder Störung finden Sie hier die richtigen Notfallnummern:

Störungsmeldung Strom

Bei einer Störung der Stromversorgung wenden Sie sich bitte an den Netzbetreiber:

Westfalen Weser Netz
Tel. 05251 / 20 20 300 (kostenfrei)
Erreichbarkeit: 24h/365 Tage

Westnetz GmbH
Tel. 0800 / 41 12 244 (kostenfrei)
Erreichbarkeit: 24h/365 Tage

 

Störungsmeldung Gas

Bei einer Störung der Gasversorgung wenden Sie sich bitte an den Netzbetreiber:

Westnetz GmbH
Tel. 0800 / 07 93 427 (kostenfrei)
Erreichbarkeit: 24h/365 Tage

Störungsmeldung Wasserversorgung
Bei Störungen in der Wasserversorgung rufen Sie bitte unsere folgende Notruf-Nummer an:
Tel. 05207 / 925519-941

Ab sofort kontaktloser Kundenservice im Kundenzentrum und Wasserwerk

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

ab Mittwoch dem 16.12.2020 müssen wir das Kundenzentrum aufgrund der Pandemie schließen.
Dennoch sind wir per Telefon und E-Mail für Sie da.

Ebenso wird das Wasserwerk am Mittwoch dem 16.12.2020 schließen.
Dort können Sie aber per Telefon in dringlichen Fällen ein Termin vereinbaren.
Sie erreichen unser Wasserwerk unter der Telefonnummer: 05207 925519-940

Wir gehen davon aus, dass wir beide Betriebsstellen wieder ab dem 08.03.2021 für Sie öffnen können.

Liebe Grüße,

Ihr Stadtwerke Team