Unser Kundenzentrum

Ganz nah dran

Sie stehen im Mittelpunkt: Wir bieten einen umfassenden „Vor-Ort-Service“ als Anlaufstelle für Kunden und Interessenten im Herzen von Schloß Holte-Stukenbrock.

Hier können Sie sich in Ruhe Angebote und Vorteile unserer Produkte und Dienstleistungen erklären lassen - und natürlich auch gleich Ihren Energieliefervertrag abschließen.

Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort ist Ihnen außerdem bei allen Fragen, wie zu Rechnungen oder anderen Anliegen, behilflich. Wasser, Strom, Gas, Energiedienstleistungen und Hallenbad - alles aus einer Hand.

Kundenzentrum

Rathausstraße 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Öffnungszeiten

Mo-Di 08:00-18:00 Uhr
Mi-Do 08:00-16:00 Uhr
Fr 08:00-12:00 Uhr

oder gerne nach Vereinbarung

Telefon +49 (0) 5207 925519-911
Telefax +49 (0) 5207 925519-919
E-Mail: info@stadtwerke-shs.de
Internet: www.stadtwerke-shs.de

Rechnung von der Westfalen Weser Netz GmbH

In den letzten Tagen haben Sie möglicherweise eine „Schlussrechnung Messstellenbetrieb Abrechnung vom 01.01.2025 bis 30.06.2025“ von der Westfalen Weser Netz GmbH erhalten.
Leider ist bei der Kommunikation zwischen der Westfalen Weser Netz und uns ein Fehler aufgetreten.
Die Gebühr ist bereits in Ihrer Jahresrechnung der Stadtwerke SHS enthalten.
Um eventuelle Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie, den Betrag zunächst an die Westfalen Weser Netz zu zahlen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag vollständig zurück.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Bitte senden Sie uns für die Rückerstattung eine Kopie der Rechnung (gerne per E-Mail an info@stadtwerke-shs.de) sowie Ihre IBAN,
damit wir Ihre Gutschrift schnellstmöglich veranlassen können.
Oder besuchen Sie uns im Kundenzentrum, dann nehmen wir das Anliegen persönlich auf.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen und Ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Zusatz Info: Das Kundenzentrum der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 geschlossen. In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Kundinnen und Kunden, die zum Jahreswechsel in eine neue Wohnung ziehen, bitten wir, bis spätestens 22. Dezember 2025 mit uns Kontakt aufzunehmen, damit der Wechselprozess rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stadtwerke-Team