Mit voller Energie für Ihr Unternehmen

  • Sie wollen Ihre Energiekosten optimieren?

  • Oder wünschen ein persönliches Beratungsgespräch?

Dann sind Sie hier genau richtig. Wir setzen auf persönliche und individuelle Beratung. Wir sagen nein zu langen Hotline Anrufen.
Gerne kommen wir auch direkt zu Ihnen in die Firma oder suchen auch über neue
Kommunikationskanäle wie Videocalls mit Ihnen den Kontakt.
Persönlich bei Ihnen vor Ort führen wir ganz unverbindlich ein Beratungsgespräch.
Und stellen Ihnen ein attraktives und transparentes Angebot vor.

Sie profitieren von:

  • attraktiven und transparenten Preisen
  • Kosteneinsparung bei Ihrer Energieversorgung
  • Ihrem ganz persönlichen Kundenberater in Schloß Holte-Stukenbrock
  • persönlichen Gesprächen direkt bei Ihnen in der Firma oder per Videokonferenz

Hinterlassen Sie einfach Ihre Kontaktdaten. Ich melde mich bei Ihnen.

Ihr Ansprechpartner
Pascal Schippling
Pascal Schippling Kundenservice / Gewerbekundenberater

+49 (0) 5207 925519-912

Persönliche Daten

Ihr Anliegen

Rechnung von der Westfalen Weser Netz GmbH

In den letzten Tagen haben Sie möglicherweise eine „Schlussrechnung Messstellenbetrieb Abrechnung vom 01.01.2025 bis 30.06.2025“ von der Westfalen Weser Netz GmbH erhalten.
Leider ist bei der Kommunikation zwischen der Westfalen Weser Netz und uns ein Fehler aufgetreten.
Die Gebühr ist bereits in Ihrer Jahresrechnung der Stadtwerke SHS enthalten.
Um eventuelle Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie, den Betrag zunächst an die Westfalen Weser Netz zu zahlen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag vollständig zurück.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Bitte senden Sie uns für die Rückerstattung eine Kopie der Rechnung (gerne per E-Mail an info@stadtwerke-shs.de) sowie Ihre IBAN,
damit wir Ihre Gutschrift schnellstmöglich veranlassen können.
Oder besuchen Sie uns im Kundenzentrum, dann nehmen wir das Anliegen persönlich auf.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen und Ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Zusatz Info: Das Kundenzentrum der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 geschlossen. In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Kundinnen und Kunden, die zum Jahreswechsel in eine neue Wohnung ziehen, bitten wir, bis spätestens 22. Dezember 2025 mit uns Kontakt aufzunehmen, damit der Wechselprozess rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stadtwerke-Team