Privatkunden
Strom
Strom

Strom ist einfach lebenswichtig und ein Grundbedürfnis. Unser Strom macht das Leben nicht nur heller, wärmer und bequemer, sondern auch ein ganzes Stück grüner.

mehr
Erdgas
Erdgas

Erdgas schafft Wärme. Wärme macht Ihr Zuhause heimelig, durchzieht den Körper, gibt ihm neue Energie und entspannt. Ihr liebster Ort zuverlässig versorgt.

mehr
Service
Service

Wir sind für Sie da. Ob in unserem Kundenzentrum, am Telefon, oder im Web. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und stehen Ihnen Rede und Antwort.

mehr
Der neue E-Flitzer der Stadtwerke
Leise, klimaschonend und nachhaltig unterwegs

Wir sind ab sofort mit unserem neuen E-Flitzer, einem Renault Zoe, zu unseren Kunden unterwegs. „Betankt“ mit 100% Öko-Strom leisten wir mit dem neuen Firmenwagen einen Beitrag zum Klimaschutz, besserer Luftqualität und weniger Lärm. Der rein elektrisch angetriebene Zoe passt damit gut zu unserer Unternehmensphilosophie.

 

Neuer Firmenwagen der Stadtwerke SHS - E-Flitzer Renault Zoe
EKOenergie
Tüv Nord - Zertifikat
Tüv Rheinland - Zertifikat

Rechnung von der Westfalen Weser Netz GmbH

In den letzten Tagen haben Sie möglicherweise eine „Schlussrechnung Messstellenbetrieb Abrechnung vom 01.01.2025 bis 30.06.2025“ von der Westfalen Weser Netz GmbH erhalten.
Leider ist bei der Kommunikation zwischen der Westfalen Weser Netz und uns ein Fehler aufgetreten.
Die Gebühr ist bereits in Ihrer Jahresrechnung der Stadtwerke SHS enthalten.
Um eventuelle Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie, den Betrag zunächst an die Westfalen Weser Netz zu zahlen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag vollständig zurück.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Bitte senden Sie uns für die Rückerstattung eine Kopie der Rechnung (gerne per E-Mail an info@stadtwerke-shs.de) sowie Ihre IBAN,
damit wir Ihre Gutschrift schnellstmöglich veranlassen können.
Oder besuchen Sie uns im Kundenzentrum, dann nehmen wir das Anliegen persönlich auf.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen und Ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Zusatz Info: Das Kundenzentrum der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 geschlossen. In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Kundinnen und Kunden, die zum Jahreswechsel in eine neue Wohnung ziehen, bitten wir, bis spätestens 22. Dezember 2025 mit uns Kontakt aufzunehmen, damit der Wechselprozess rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stadtwerke-Team