Sehr geehrte Stromkunden.
Sie haben in den letzten Tagen eine "Schlussrechnung Messstellenbetrieb Abrechnung vom 01.01.2025 - 30.06.2025"
von der Westfalen Weser Netz erhalten?
Hier liegt ein Kommunikationsfehler zwischen der Westfalen Weser Netz und uns vor.
Bitte zahlen Sie einmal den Betrag an die Westfalen Weser Netz um Mahnkosten zu vermeiden.
Wir werden ihnen den Betrag einmal erstatten.
Bitte reichen Sie uns hierzu einmal die Rechnung in Kopie ein. (gerne per E-Mail an: info@stadtwerke-shs.de)
Und teilen Sie dazu einmal Ihre IBAN mit auf die wir es zurück überweisen dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zusatz Info: Das Kundenzentrum der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 geschlossen. In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Kundinnen und Kunden, die zum Jahreswechsel in eine neue Wohnung ziehen, bitten wir, bis spätestens 22. Dezember 2025 mit uns Kontakt aufzunehmen, damit der Wechselprozess rechtzeitig abgeschlossen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stadtwerke-Team