Vielen Dank für Ihren Auftrag!

 

 

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock begrüßen zu können und werden Ihre Unterlagen umgehend bearbeiten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung. Besuchen Sie uns direkt in unseren Kundencentern, rufen Sie uns an unter 05207 925519-911 oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@stadtwerke-shs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Rechnung von der Westfalen Weser Netz GmbH

In den letzten Tagen haben Sie möglicherweise eine „Schlussrechnung Messstellenbetrieb Abrechnung vom 01.01.2025 bis 30.06.2025“ von der Westfalen Weser Netz GmbH erhalten.
Leider ist bei der Kommunikation zwischen der Westfalen Weser Netz und uns ein Fehler aufgetreten.
Die Gebühr ist bereits in Ihrer Jahresrechnung der Stadtwerke SHS enthalten.
Um eventuelle Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie, den Betrag zunächst an die Westfalen Weser Netz zu zahlen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag vollständig zurück.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Bitte senden Sie uns für die Rückerstattung eine Kopie der Rechnung (gerne per E-Mail an info@stadtwerke-shs.de) sowie Ihre IBAN,
damit wir Ihre Gutschrift schnellstmöglich veranlassen können.
Oder besuchen Sie uns im Kundenzentrum, dann nehmen wir das Anliegen persönlich auf.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen und Ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Zusatz Info: Das Kundenzentrum der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 geschlossen. In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Kundinnen und Kunden, die zum Jahreswechsel in eine neue Wohnung ziehen, bitten wir, bis spätestens 22. Dezember 2025 mit uns Kontakt aufzunehmen, damit der Wechselprozess rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stadtwerke-Team