Ein guter Vergleich

Mit unserem Preisrechner finden Sie Ihren idealen Tarif.

Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl und Ihren Jahresverbrauch an. Falls Sie den genauen Verbrauch nicht kennen: Wählen Sie einfach die Anzahl der Personen aus, die in Ihrem Haushalt leben oder klicken Sie das Haus mit der passenden Wohnfläche an.

Sie haben den passenden Tarif gefunden? Prima! Jetzt können Sie bestellen. Wir benötigen dazu nur Ihre persönlichen Angaben wie Name, Adresse und Kontaktdaten. Bitte halten Sie auch Ihre Zählernummer bereit. Und schon übernehmen wir den Rest für Sie.

Wir freuen uns schon darauf, Sie mit Energie zu beliefern und kündigen auch bei Bedarf Ihren alten Vertrag bei dem bisherigen Energieversorger.

Preisrechner Strom

Personen im Haushalt

  • 1500 1
  • 2500 2
  • 3200 3
  • 3900 4
  • 4500 5
Postleitzahl
Jahresverbrauch

Preisrechner Erdgas

Wohnfläche in m²

  • 5000 1
  • 7500 2
  • 16000 3
  • 22000 4
  • 28000 5
Postleitzahl
Jahresverbrauch

Rechnung von der Westfalen Weser Netz GmbH

In den letzten Tagen haben Sie möglicherweise eine „Schlussrechnung Messstellenbetrieb Abrechnung vom 01.01.2025 bis 30.06.2025“ von der Westfalen Weser Netz GmbH erhalten.
Leider ist bei der Kommunikation zwischen der Westfalen Weser Netz und uns ein Fehler aufgetreten.
Die Gebühr ist bereits in Ihrer Jahresrechnung der Stadtwerke SHS enthalten.
Um eventuelle Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie, den Betrag zunächst an die Westfalen Weser Netz zu zahlen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag vollständig zurück.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Bitte senden Sie uns für die Rückerstattung eine Kopie der Rechnung (gerne per E-Mail an info@stadtwerke-shs.de) sowie Ihre IBAN,
damit wir Ihre Gutschrift schnellstmöglich veranlassen können.
Oder besuchen Sie uns im Kundenzentrum, dann nehmen wir das Anliegen persönlich auf.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen und Ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Zusatz Info: Das Kundenzentrum der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 geschlossen. In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Kundinnen und Kunden, die zum Jahreswechsel in eine neue Wohnung ziehen, bitten wir, bis spätestens 22. Dezember 2025 mit uns Kontakt aufzunehmen, damit der Wechselprozess rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stadtwerke-Team